Welcome      
Go to Home page  

 

press

Unsere Beziehungen zu den Medien beruhen auf unserer langjährigen Arbeit. Was von PRW kommt, hat nie einen "Pferdefuss". Zu tief ist unsere Analysenarbeit, zu klar unsere zielgerichtete Konzeptarbeit, zu gross unser Wissen, was die Medien brauchen, wollen, haben müssen. Diese, auf gegenseitigem Vertrauen über Jahrzehnte basierende Zusammenarbeit, bringt ein derart gutes Einvernehmen, dass man schon von Freundschaften sprechen kann.

Mitgliedschaften in Pressevereinigungen, auch solchen, die ausserberuflich existieren, wie z. B. die Presse-Chuchi (der Agenturleiter war über 20 Jahre Sekretär des Clubs kochender Journalisten) oder Tourism and Sports Journalist Club International, dem nur Chefredaktoren und leitende Redaktoren angehören (der Agenturleiter ist seit 1995 deren Präsident), tragen dazu bei, dass die berühmten Media Relations nicht nur herbeigewünscht, sondern intensiv gelebt werden.